15 Kilo abgenommen! Sänger Pat Wind zeigt erste Sixpack Bilder!

15 Kilo abgenommen! Sänger Pat Wind zeigt erste Sixpack Bilder!

Sänger Pat Wind (24), der durch die Teilnahme an erfolgreichen TV-Formaten wie DSDS & Take me Out bekannt wurde, sagte seinem Körper & seinem ungesunden Lebenstil den Kampf an. In nur wenigen Monaten verlor er durch Training & einer kompletten Ernährungsumstellung fast 15 Kilo! 

Pat der 2016 kaum Sport trieb & unkontrolliert aß wog letztlich sogar fast 80 Kilo auf 1.78 m, Als dann viele seiner Klamotten nicht mehr passten & ihm das Übergewicht immer mehr anzusehen war, fühlte er sich zunehmend unzufriedener mit sich selbst und traute sich letztlich kaum noch vor die Tür. Seit Ende Januar 2017 treibt Pat nun regelmäßig Sport und hat seitdem sogar fast 15 Kilo abgenommen. Nun fokussiert der Frauenschwarm sich auf seinen Muskelaufbau und darauf noch sportlicher auszusehen.

Seine Fans zeigen sich begeistert!

Auf seinen neuesten Instagram Bildern zeigt sich der attraktive Sänger jetzt immer mehr oben ohne, mit Sixpack-Ansatz. Seine Fans lieben die neue Figur von Pat und kommentieren:  „Er ist so heiss, wow!“, „Das Bild hat mir vorher den Tag versüßt“,  oder „wie kann ein Mensch nur so schön sein? „Quelle: www.instagram.com/iampatwind

Nach seinem Abnehm-Erfolg lief er sogar als Model auf Fashionshows & shootete für eine Magazin-Werbekampagne eines Automobilherstellers. Neben seinem Muskelaufbau konzentriert sich Pat derzeit auf neue Songs und steht hierfür seit einigen Wochen im Tonstudio. Ebenfalls tourt er gerade mit seiner „Solange mein Herz schlägt Tour“ durch Deutschland & arbeitet an neuen TV Projekten.