Pat Wind – Solange mein Herz schlägt Tour 2017
22. September 2017
18:00
Griechenland
Kochkunst trifft auf gesunde Musik

Solange mein Herz schlägt-LIVE
Pat Wind  
Die SMHS-Tournee 2017
Wo: (Griechenland / Türkei )
Von München nach Bregenz und Innsbruck, dann Baden und Wien, danach von  München nach Köln: „Solange mein Herz schlägt -LIVE“ ist seit dem 2. Halbjahr 2015 weiterhin auf dem Weg zur Tournee durch Deutschland & Österreich!
Pat Wind ist zweifelsohne einer der musikalisch-attraktivsten deutschsprachigen Live-Künstler, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die Solange mein Herz schlägt – Tour” im Jahr 2014  nach Ihrem Erfolg in Deutschland / Österreich auch 2015,2016 & 2017 wieder deutschsprachige Länder beschallt. Viele Fans hatten kein Glück und gingen in den letzten  Jahren leer aus. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage haben sich Pat Wind und sein Team dazu entschlossen, die aktuelle Tournee in diesem  Jahr auf beeindruckende Weise fortzusetzen: Pro Jahr spielt „Pat“ zwischen 30-50 Konzerte auf den größten Plätzen, Clubs, Freizeitparks & Festivals in Deutschland & Österreich  werden dann hoffentlich wirklich alle die Gelegenheit erhalten, die Show “Solange mein Herz schlägt – LIVE” in ganz besonderer Atmosphäre erleben zu können.

Nach dem spektakulären Gastspiel auf dem Residenzplatz im Rahmen der Servus-TV Jedermann-Bühne 2014 hat sich Pat Wind mit seiner großen Tournee ab Juni 2015 noch einmal selbst übertroffen: “In den größten Städten Deutschlands & Österreich zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf jedes einzelne meiner Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen!
Mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tournee scheint Pat Wind auf dem Höhepunkt seiner Karriere zu stehen – und doch geht es immer nur in eine Richtung weiter: steil nach oben!
Mit seiner ehrgeizigen & treuen Art, seinem authentischen Wesen und seiner bemerkenswerten Professionalität hat sich der junge Newcomer – Entertainer in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht. Was er auch anpackt, wird früher oder später zum Erfolg:
Mit seiner starken Bühnenpräsenz und seiner schier unbändigen Power macht er jede Live-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis, das Generationen vereint. Mit dieser Kraft wird er seinem Publikum auch im Jahr 2017 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren. Wenn Fans unter freiem Himmel zu Pat Wind´Songs ausgelassen feiern und bei romantischen Balladen die Bühne in ein Lichtermeer verwandelt, sind Gänsehautmomente garantiert: Das wird “Solange mein Herz schlägt– LIVE. Die Städte-Tournee 2017″.