Pat Wind & Samira Klampfl präsentieren GUESS!

Das Modeunternehmen GUESS wurde 1981 von den Brüdern Paul und Maurice Marciano gegründet und ist mit seiner Stilrichtung einer der führenden Modebrands der Welt.

Sogar große Mode Ikonen wie Claudia Schiffer, Paris Hilton, Anna Nicole Smith und Gigi Hadid portraitierten in der Vergangenheit das mehrfach ausgezeichnete Label als „Face of Guess“. Das Erfolgskonzept? Zeitlose Mode die zugleich stilvoll, sexy und sinnlich ist.
Nun organisierte die Münchner Lifestyle Agentur haebmau in Kooperation mit Guess ein einzigartiges Event für Modeliebhaber in der Rooftop Bar des Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor. Das Konzept des Abends glänzte durch ein entspanntes Ambiente im Anblick der atemberaubenden & malerischen Kulisse über den Dächern Münchens.

Das Haupt Augenmerk des Events galt der neuen sommerlichen Bademodenkollektion, die zum Teil von prominenten Gästen und Influencern vor geladenen Gästen & Modejournalisten präsentiert wurden.

So reihten sich das international erfolgreiche Model Liliana Nova, Bachelor Kandidatin Samira Klampfl und DSDS Sänger Pat Wind unter die prominenten Gäste die neben vieler namhafter Influencer wie z.B das Model Latif Ghrir, Amelie Sperlich – Emmaemsn (Bachelor 2018) & Karolina Alexandrova von Guess mit sommerlichen Kollektionen für den Abend ausgestattet wurden und diese für das Unternehmen präsentierten.

Fazit des Abends? Guess vertritt einen Lifestyle der durch sportliche sowie elegante Akzente seine Kundschaft begeistert und sich seit mittlerweile fast 40 Jahren großer Beliebtheit erfreut.