Pat Wind – „Versucht Pat Wind jetzt als Model sein Glück?“

“ Versucht Pat Wind jetzt als Model sein Glück?“

Vor wenigen Wochen wurde bekannt das Sänger & Songwriter Pat Wind (DSDS 2015 & Take me Out 2016 ) von Sarah Nowak´s Freund Dominic Harrison zum Sixpack trainiert wird. Als Grund wurde eine Fashionshow genannt die im Mai 2017 statt finden wird. Welche Fashionshow es ist wurde damals noch nicht genannt.

Wie nun bekannt wurde gewann Pat Wind das Voting von FACE EN VOGUE im November 2016 und läuft nun als Model beim großen Finale von FACE EN VOGUE am 06.Mai 2017 im fürstlichen Schloss St. Emmeram von Thurn & Taxis.

2016 wurde das Finale von dem männlichen Supermodel „Markus Schenkenberg“ und Topmodel & Taffmoderatorin „Rebecca Mir“ moderiert.

Strebt Pat jetzt also eine Karriere als Model an?

Neben seiner Musik lief Pat unter anderem schon für das Münchner Trachtenlabel Angermaier neben Topmodel Alena Gerber und shootete für eine Kampagne des Automobilherstellers VOLVO.

Auf Nachfrage erklärte Pat:

Als Sänger habe ich das große Glück die unterschiedlichsten Bereiche dieser großartigen Branchen kennen zu lernen und mich jeden Tag aufs Neue zu erfinden. Das Leben bietet so viele unterschiedliche Facetten und ich genieße es sehr all das tun zu können worauf ich Lust habe. In erster Linie war, bin und werde ich immer Sänger sein. Musik war schon immer meine große Leidenschaft mit der ich es geschafft habe Menschen in meinen Bann zu ziehen.